Endlich ist es soweit! Die workBOXX ist mit Sack und Pack in ihre lang ersehnten, neuen Büros im Norden Freiburgs eingezogen. Seit längerer Zeit wurde deutlich, dass unser Platz in den alten Räumlichkeiten im Jesuitenschloss Freiburg zu eng wird – sei es für unsere Mitarbeiter-Arbeitsplätze, oder auch ganz konkret in Lager und Werkstatt.

Zuwächse im Kundenstamm und somit auch bei Aufträgen zeigten uns klar, dass es Zeit wird, sich nach etwas Größerem umzusehen und Mitte September war alles organisiert: Die workBOXX nun, passend zum eigenen Namen, in vielen einzelnen Kartons verpackt. Alles wurde zeitlich genau aufeinander abgestimmt von professionellen Händen blitzschnell in die neuen Räume verfrachtet und aufgebaut.

Dies verlief klasse und wir bedanken uns an dieser Stelle gerne nochmals an alle helfenden Hände intern wie extern. Somit hatten wir keinerlei Ausfälle, um unsere Kunden nahtlos betreuen und um etwaigen Notfällen schnell entgegenwirken zu können.

Wir haben uns nun von knappen 100 m² auf knapp 250m² erweitert und freuen uns mit Ihnen gemeinsam auf die nächsten erfolgreichen Jahre zusammen.

Unser eigener Besprechungsraum erwartet Sie nun gerne zum Beratungs- oder Schulungstermin, oder auch nur zu einem kleinen Besuch mit einem frischen Kaffee.