Ende Mai wurden wir von unserem langjährigen Partner für IT-Hardware Aquado AG zu einem Wochenendausflug nach Koblenz eingeladen. Sehr gerne folgten wir der Einladung! Das Meet & Greet mit weiteren eingeladenen Partnern von Aquado war eine super Gelegenheit die Leute „von der anderen Seite des Telefons“ kennenzulernen.
Das ein oder andere alkoholische Getränk lockerte die Atmosphäre beachtlich auf.

Tags darauf folgte dann ein entspannter Schiffsausflug auf dem Rhein – vom deutschen Eck bis zur Loreley und zurück. Das Wetter hat super mitgespielt und während der Fahrt gab es eine „Rundum-Sorglos-Betreuung“ mit spannenden Präsentationen und Vorstellungen zu den neuen Produkten sowie einem leckerem Buffet.

Alles in allem ein sehr schöner Ausflug, der klasse organisiert war. Wir bedanken uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

workBoxx

© Vogel IT-Medien GmbH

workBoxx

© Vogel IT-Medien GmbH – (v. l.) Mathias Schulze, Steffen Birmele (beide workBOXX-solutions), Katy und Frank Rühlicke (beide Aquado) und Hannah Lamotte (IT-BUSINESS)