Im EM-Fieber!

Vielen Dank an unseren langjährigen Lieferantenpartner Ingram Micro für die Einladung zum Fußball EM Vorrunden-Spiel Portugal gegen Deutschland in München.
Einer unserer IT-Supporter, Mathias Schulze, gehörte zu den glücklichen Gewinnern eines EM-Gewinnspiels und konnte besagte Tickets für sich und eine Begleitperson ergattern.

Es war ein wunderschöner, wenn auch ziemlich heißer Tag in München. Mathias genoss mit seinem Freund eine vorzügliche, dem Gewinnspiel inbegriffene Rund-um-Betreuung innerhalb der Säbener Lounge in der Münchener Allianz-Arena.

Die Speisen der Menü-Auswahl haben super geschmeckt und die kühlen Getränke haben geholfe,n die Hitze im Stadion ein wenig erträglicher zu machen. Natürlich hat das sehr aufregende und spannende Spiel dem ganzen ereignisreichen Tag dann noch die Krone aufgesetzt.

Obendrein gab es noch ein paar kleine Give Aways, über die sich die jüngere Verwandtschaft von Mathias beim nächsten Besuch garantiert sehr freuen wird 😉

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.